Home
Bad
Heizung
Alternativenergien
Wasseraufbereitung
Lüftung
Service
aktuelle Angebote
Karriere
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
   
 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigungen Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen. Unser Angebot ist freibleibend. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann keine Haftung übernommen werden.

Holger Meißner
Heizung und Bäder GmbH
Geschäftsführer: Holger Meißner

Steuernummer: 161/110/09124
HRB 8349 Amtsgericht Gera

verantwortlich für die Inhalte: Holger Meißner

Quellen:  Viessmann-Heiztechnik, Nolff Badmöbel, Judo Wasseraufbereitung Winnenden